LogoEFHK_animiert
Menu_Praxis
Direkt_Wahl
 

 Willkommen

 Similia Simplex Minimum

 Direktwahl

Sidemenu
eBook
 
 
  
 
 Praxis Broschüre  
 HIER
abholen!
 
 
Login
Benutzername:

Passwort:

Login automatisch

Passwort vergessen? Jetzt registrieren!

Terminplaner -Detailansicht-

Titel München - Rajan Sankaran - Live Anamnesen
Start-Zeitpunkt 2. Juni 2016 Donnerstag   9:00 (GMT+01:00)
End-Zeitpunkt 5. Juni 2016 Sonntag   17:00 (GMT+01:00)
Ort D Gautin bei München
Kontakt www.rajan-sankaran.de
Beschreibung

Live-Fälle mit Dr. Rajan Sankaran 

mit Simultanübersetzung 

2. – 5. Juni 2016 in Gauting bei München

Es gibt derzeit zahlreiche, gute Seminare über die Arbeit mit der Vitalempfindung. Fast immer wird dabei die Methode anhand gelöster Fälle demonstriert. In unserem Seminar mit Rajan Sankaran bieten wir die, in Europa einmalige Gelegenheit dazu, dem Meister bei seiner Arbeit über die Schulter zu schauen und an seinem Prozess der Anamnese direkt teilzunehmen. Wir werden live miterleben wie Rajan Sankaran aus seinem großen Erfahrungsschatz von Fall zu Fall einen unterschiedlichen Einstieg wählt, wie er gegebenenfalls im Laufe der Anamnese die Vitalempfindung zur Entfaltung bringt vor allem wie er in seinen, gut nachvollziehbaren Analysen durch Verwendung der charakteristischen Symptome, des Genius und der Vitalempfindung zur einer stimmigen Arzneiwahl kommt. Sein Umgang mit Schwierigkeiten während der Anamnese wird uns wertvolle Anregung für die eigene Arbeit sein. Aus erster Hand und live dabei erfahren wir von seinem aktuellen sich ständig weiter entwickelndem Erkenntnis- und Erfahrungsreichtum.

Das Seminar richtet sich an Homöopathen, die seit einiger Zeit mit der Methode arbeiten und mit der Theorie vertraut sind. Alle Teilnehmer unterliegen der ärztlichen Schweigepflicht. Die Seminarsprache ist englisch. Auch Patienten, die von Kollegen zur Supervision vorgestellt werden, sollten genügend Englischkenntnisse mitbringen. Wegen der begrenzten Teilnehmerzahl empfehlen wir eine rechtzeitige Anmeldung. Für Ärzte werden Zertifizierungen bei der Ärztekammer und beim DZVFhÄ bantragt. Heilpraktiker bekommen 22 Punkte Fortbildung und 8 Punkte Klinik bestätigt.

Auf Ihr Kommen freut sich

Ihr Mike Keszler (Veranstalter)                                  Ärztlicher Kursleiter: Dr. Joachim Siebenwirth

Praxis: Bahnhofstr. 4
82237 Wörthsee
Tel: 08153-8165

Information und Anmeldung

Kategorie Homöopathie Veranstaltungen,Homöopathie Weiterbildung,Homöopathie Veterinär,Homöopathie Kurse,International,Diverse
Eingetragen von Kissling
Klasse öffentlich
Regeln für wiederkehrende Termine
Letzte Änderung 9. Dezember 2015 Mittwoch
 
Diesen Termin drucken
Gästebuch ansehen
Fusszeile Impressum
Besten Dank für Ihren Besuch

1994 - 2024 © by erfahrungsheilkunde.ch

© web designed by softpage creative screenplay
lic. worldsoft webmaster | rötiweg
CH 4494 oltingen | switzerland

                     
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail
*