LogoEFHSissach
Direkt_Wahl

Willkommen

Similia Simplex Minimum

Direktwahl

Sidemenu
eBook

Praxis Broschüre  
 HIER
abholen!

Login
Benutzername:

Passwort:

Login automatisch

Passwort vergessen? Jetzt registrieren!
PrinterFriendly
Druckoptimierte Version
Erfahrungsheilkunde - Internetportal für eine Medizin mit Zukunft Forenübersicht / HOMÖOPATHIE SCHWEIZ - Die PATIENTENORGANISATION / Suche nach einer bewährten Klinik oder einem kosmetischen Zentrum in Zürich

Diskussion | Neueste zuerst Vorheriges Thema | Nächstes Thema | Unten
Autor
Diskussion Neuen Beitrag veröffentlichen
Guest
Veröffentlicht am: 03.08.2026 16:58
Suche nach einer bewährten Klinik oder einem kosmetischen Zentrum in Zürich
Hallo zusammen!<br /><br />Ich möchte euch kurz um Rat fragen und hoffe auf eure Hilfe. Bei mir zieht sich das Thema mit Pickelmalen und unebener Hautstruktur schon ziemlich lange hin. Ehrlich gesagt habe ich schon unendlich viel Pflegekosmetik, Peelings und Gadgets für zu Hause ausprobiert, aber ein wirklich sichtbares Ergebnis gab es nie – das Hautbild wirkt nach wie vor müde.<br /><br />Vor Kurzem hat mir meine Kosmetikerin empfohlen, es mal mit Microneedling zu versuchen. Sie meinte, dass das für mein Problem aktuell eine der effektivsten Methoden ist, um die natürliche Regeneration anzuregen und den Hautton auszugleichen. Ich habe mich schon viel in das Thema eingelesen und finde die Idee super, aber ich möchte das auf keinen Fall irgendwo oder bei jemandem zu Hause machen lassen. Schließlich geht es um Mikroperforationen, da sind Sterilität, moderne Geräte und erfahrene Fachleute einfach das A und O.<br /><br />Ich bin deshalb gerade auf der Suche nach einer bewährten Klinik oder einem kosmetischen Zentrum in Zürich, wo Microneedling professionell angeboten wird. Hat jemand von euch schon Erfahrungen in Zürich gemacht und kann mir eine gute Adresse oder eine Praxis empfehlen? Ich wäre euch für jeden Tipp wirklich sehr dankbar!
Antwort
Diskussion | Neueste zuerst Vorheriges Thema | Nächstes Thema | Top

Neuen Beitrag veröffentlichen

Gästebuch ansehen
Toolbar
Fusszeile Impressum
Besten Dank für Ihren Besuch

1994 - 2024 © by erfahrungsheilkunde.ch

© web designed by softpage creative screenplay
lic. worldsoft webmaster | rötiweg
CH 4494 oltingen | switzerland

Benutzername: